Aktuellkontaktcorporate
de | fr

Solar Poller Led-Way

title="Led way Solar-Poller"

Solar Poller Led Way

Dieser Poller wurde speziell entwickelt für Anwendungen in Parks, öffentlichen Anlagen, Betriebs- und Messegeländen sowie Wohnüberbauungen.

Der LED WAY ist ein solar-betriebener selbstversorgender Leuchtpoller. Er funktioniert im Dauerbetrieb 24/7. Während der Dunkelheit unterhält er eine schwache Beleuchtung, welche durch den Bewegungsmelder erhöht wird, sobald sich jemand bis auf 3m nähert. Die Nachlaufzeit beträgt 20 Sekunden. Danach schaltet er wieder automatisch auf den schwachen Lichtausstoss.

- selbstversorgend (kein Stromanschluss)
- einfache Montage
- geringe Unterhaltskosten

Der Solar Poller funktioniert auch während den langen Winternächten, selbst wenn während des Tages die Sonne nur spärlich oder gar nicht scheint.

Beschreibung Solar Poller
Abmessung 140x140x1080mm
Gewicht +/- 12kg
Konstruktion Aluminium / galva Stahl RAL
Sicherheitsnorm IP 67, UL 1703
Montage zum Verdübeln auf Sockel
Betriebstemperatur -20 bis +70°C
Batterie Typ AGM VRLA
Kapazität 6V, 10 Ah
Autonomie +/- 10 Tage
Aufladezeit 100% Füllmenge <8 Std bei Sonnenschein
Lebensdauer Bis 5 Jahre à 20°C
Garantie 2 Jahre
Energieverbrauch der Led 120mW bei reduzierter Leuchtkraft / 600mW bei voller Leuchtkraft
Solarkapazität 4 Panele à 4.3W
Solarzellenfläche 828cm x 4
Lichtfarbe 4000 k / 75 CRI
Lichtstärke Led 90 Lumen
Bewegungsmelder Typ PIR ortet Bewegungen durch die Auswertung der von
Körpern abgegebener Infrarotstrahlung
Reichweite 3m
Nachlaufzeit 20 Sekunden bei voller Leuchtkraft. Progressives Fallen der
Leuchtkraft während 7 Sekunden bis zur minimalen Leuchtkraft.
Solarpanel Photovoltaik Zellen hinter PC 2mm UV